Verwaltung (m/w/d) – Office Management / Allrounder*in
Bereich: Finanzen & Administration
WER WIR SIND
Wir entwickeln Immobilen wertebasiert. Wertebasiertes Entwickeln bedeutet, dass wir das Hauptaugenmerk auf die Entwicklung von Nutzungen und Inhalten legen, die sich in den Standort integrieren, ihn aufwerten und zugleich den lokalen Charakter sowie die Geschichte des Ortes einbinden. Diesen Prozess gestalten wir unter Einbeziehung von künstlerischen, sozialen und umweltbezogenen Elementen. Wir realisieren Immobilen-Projekte auf diese Art entlang den Leitlinien des von uns entwickelten „Real Future-Prozesses“, der klassische Immobilienentwicklung mit sozialen und kulturellen Elementen in Synthese verschmelzt. Weitere Infos: www.realfuture.de.
WAS WIR ERWARTEN
Sie sind Koordinations- und Schnittstelle zwischen fachbezogenen Teams und Geschäftsleitung mit folgenden Aufgaben:
- Office Management / Büromanagement / Ansprechpartner*in für externe Dienstleister
- Selbständiger Einkauf und Beschaffung
- Bearbeitung von Versicherungen und Abrechnungen Personal
- Abrechnungsleistungen an Kunden im Rahmen von Projektentwicklung und Bau
- Ergänzende Liegenschaftsverwaltungsarbeiten, Führen von Mieterakten, Betriebskostenabrechnungen, Ansprechpartner*in von Ämtern und Behörden
- Verwaltung und vorbereitende Buchhaltung
- Abstimmung der Budgetplanung für Kern-Bereiche sowie Banking
- Ansprechpartner*in für Marketing-Maßnahmen
WAS SIE MITBRINGEN
Neben der Identifikation mit den Kernwerten unseres Unternehmens erwarten wir von Ihnen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement / Bürokommunikation) oder eine vergleichbare Qualifikation bzw. entsprechende Berufspraxis in der Immobilienwirtschaft
- Berufserfahrung in der Büroadministration oder zumindest als Team-Assistenz
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Professioneller Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen
- Eine strukturierte und präzise Arbeitsweise, ein leidenschaftliches Organisationstalent mit souveränem Überblick
- Mindestens 80% Ihrer Zeit
WAS WIR BIETEN
Eine intensive Einarbeitung + flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege (kleines, feines Team) + konsequente Lösungsorientierung + individuell abgestimmte Weiterbildungsmöglichkeiten + offene Kommunikation mit konstruktiver Feedbackkultur + flexible Arbeitszeiten + Homeoffice-Option + -Firmenhandy + Vergünstigungen, wie Zuschüsse zu Fitnessangeboten- Firmen- und Teamevents + ein Arbeitsplatz mit Lebensqualität + ein inspirierendes und expandierendes Team, das mit Herz, Mut, Vision und Verstand etwas bewegen will.
SIND SIE DAS?
Dann senden Sie bitte Ihre Unterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an:
Real Future Deutschland GmbH Bessemer Str. 2-14
12103 Berlin
bzw. digital an christiane.burgschat@realfuture.ch